Messer-Attacke in Pension: Mann (51) schwer verletzt

In einer Pension kam es am Sonntagabend zu einem Streit. Einer der Kontrahenten zog ein Messer und verletzte seinen Gegenüber schwer. Dann flüchtete der Messerstecher.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Gestern Morgen kam es in einer Pension in Puchheim zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann mit einem Messer schwer verletzt wurde.

Pensionsgäste, die gegen 3 Uhr morgens Schreie eines Mannes aus einem Nachbarzimmer hörten, kamen zur Hilfe und verständigten über den Notruf den Rettungsdienst. Das Opfer wurde mit schweren Oberkörperverletzungen in eine Münchner Klinik eingeliefert. Der Mann befindet sich nach einer Notoperation außer Lebensgefahr.

Mitbewohner der Pension berichteten bei einer Erstbefragung gegenüber der Polizei von einem Mann, der unmittelbar nach der Tat aus der Pension flüchtete.

Der von den Nachbarn beschriebene 32-jährige Tatverdächtige konnte wenig später im Rahmen einer polizeilichen Fahndung von Beamten der Polizeiinspektion Germering festgenommen werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.