Mehrere tausend Euro erbeutet: Mann überfällt Drogerie

Kurz nach Ladenschluss betrat der Mann in Neuburg den Drogeriemarkt. Er zog eine Waffe, bedroht die Kassiererin und räumte die gesamte Kasse leer. Die Polizei sucht nach dem Täter.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

NEUBURG/INGOLSTADT - Kurz nach Ladenschluss betrat der Mann in Neuburg den Drogeriemarkt. Er zog eine Waffe, bedroht die Kassiererin und räumte die gesamte Kasse leer. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Ein zunächst unbekannter Mann hat am Dienstagabend bei einem Raubüberfall auf einen oberbayerischen Drogeriemarkt mehrere tausend Euro erbeutet.

Wie die Polizei in Ingolstadt am Mittwochmorgen berichtete, hatte der vermummte Mann das Geschäft in Neuburg an der Donau kurz nach Ladenschluss betreten.

Er bedrohte die beiden Verkäuferinnen mit einer Pistole, räumte die komplette Kasse aus und konnte unerkannt fliehen. Wie viel Geld der Mann genau stahl, steht noch nicht fest: Der Kassensturz war zum Zeitpunkt des Überfalls noch nicht abgeschlossen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.