Marihuana-Schmuggel für den Sohn

Schleierfahnder hatten die 44 Jahre alte Autofahrerin und ihren 17-jährigen Sohn am Dienstag bei Arzberg nahe der tschechischen Grenze kontrolliert.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Tütchen mit Marihuana-Blättern
dpa Ein Tütchen mit Marihuana-Blättern

Arzberg - Eine Mutter aus dem oberfränkischen Lichtenfels hat für ihren Sohn ein Tütchen mit zehn Gramm Marihuana geschmuggelt. Schleierfahnder hatten die 44 Jahre alte Autofahrerin und ihren 17-jährigen Sohn am Dienstag bei Arzberg nahe der tschechischen Grenze kontrolliert.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde das Marihuana in der Handtasche der Frau entdeckt. Die Mutter gab an, das Rauschgift sei für ihren Sohn bestimmt. Er habe es mit ihrem Wissen in Tschechien gekauft und sie habe den Transport übernommen. Zur Begründung sagte sie, Marihuana sei für ihren Sohn besser als Alkohol. Beide erwartet nun eine Anzeige.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.