Mann zündet sich im Auto an - und rennt nackt raus

Er wollte sich töten, übergoss sich mit Benzin, zündete sich an. Doch dann überlegte es sich ein 45-Jähriger anders. Mit schweren Verbrennungen und völlig nackt lief er zu einem Gasthaus. Jetzt liegt er in einer Münchner Spezialklinik.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

PASSAU - Er wollte sich töten, übergoss sich mit Benzin, zündete sich an. Doch dann überlegte es sich ein 45-Jähriger anders. Mit schweren Verbrennungen und völlig nackt lief er zu einem Gasthaus. Jetzt liegt er in einer Münchner Spezialklinik.

Ein 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Rottal-Inn hat sich am Mittwochabend in seinem Pkw auf einem Parkplatz mit Benzin übergossen und angezündet. Der lebensmüde Mann erlitt schwerste Verbrennungen, verließ jedoch das brennende Fahrzeug noch und lief nackt etwa 1,5 Kilometer weit zu einer Gaststätte. Hier sprach er noch einen Zeugen an, der letztlich Rettungsdienst und Polizei verständigte.

Ein Hubschrauber flog den 45-Jährigen in eine Spezialklinik nach München. Bei dem Mann besteht akute Lebensgefahr. Der Pkw brannte vollständig aus. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Passau ergaben, dass der 45-Jährige wohl aufgrund privater Probleme aus dem Leben scheiden wollte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.