Mann verursacht Crash - Seine junge Frau stirbt

Es war ein Fahrfehler ihres Mannes, der eine 23-Jährige bei einem Autounfall das Leben kostete. 200 Familienangehörige eilten direkt herbei und trauerten am Unfallort.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rund 200 Angehörige des jungen Paaren eilten direkt zur Unfallstelle, um die junge Tote zu betrauern. (Symbolbild)
David Hecker/dapd Rund 200 Angehörige des jungen Paaren eilten direkt zur Unfallstelle, um die junge Tote zu betrauern. (Symbolbild)

Ichenhausen/Kempten – Vor den Augen ihres Ehemanns ist eine junge Frau am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall nahe Ichenhausen (Landkreis Günzburg) ums Leben gekommen. Das Paar sei von Ichenhausen aus in Richtung Ettenbeuren gefahren, der 28-jährige Mann habe am Steuer gesessen, teilte die Polizei in Kempten mit. Aufgrund eines Fahrfehlers sei der Wagen kurz vor einem Waldstück von der Straße abgekommen und mit der rechten Seite gegen einen Baum geprallt. Das Auto schleuderte über die Straße und blieb auf der Gegenfahrbahn liegen. Die 23-jährige Ehefrau wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Nach dem Unfall seien ungefähr 200 Angehörige des jungen Paares herbeigeeilt, um vor Ort zu trauern, sagte ein Polizeisprecher. Es handele sich um eine türkische Großfamilie. Warum genau der Fahrer, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde, mit dem Wagen von der Straße abgekommen sei, war zunächst nicht klar. Es gebe keine Hinweise auf Drogen, Alkohol oder zu schnelles Fahren, sagte der Sprecher. Auch das Wetter sei nicht schlecht gewesen. Der Mann werde weiter vernommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.