Mann versteckt sich nach Autounfall vor Polizeihubschrauber

Zusmarshausen/Adelsried (dpa/lby) - Ein Mann hat sich am späten Sonntagabend vor der Polizei versteckt, nachdem er mit seinem Auto gegen die Mittelplanke der Autobahn 8 gefahren war. Die Polizei habe das Auto entgegen der Fahrtrichtung zwischen Zusmarshausen und Adelsried im Landkreis Augsburg ohne Fahrer vorgefunden und nach ihm mit einem Hubschrauber gesucht, sagte ein Polizeisprecher.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zusmarshausen/Adelsried (dpa/lby) - Ein Mann hat sich am späten Sonntagabend vor der Polizei versteckt, nachdem er mit seinem Auto gegen die Mittelplanke der Autobahn 8 gefahren war. Die Polizei habe das Auto entgegen der Fahrtrichtung zwischen Zusmarshausen und Adelsried im Landkreis Augsburg ohne Fahrer vorgefunden und nach ihm mit einem Hubschrauber gesucht, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann habe sich unverletzt etwa einhundert Meter von seinem Auto entfernt versteckt. Warum er dies tat, blieb zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.