Mann verletzt zwei Polizisten bei Streit in Bar

Augsburg (dpa/lby) - Bei einem Streit mit einem Gast in einer Bar in Augsburg sind zwei Polizisten verletzt worden. Die Beamten hätten gerade eine Körperverletzung in einer Bar aufgenommen, teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Augsburg (dpa/lby) - Bei einem Streit mit einem Gast in einer Bar in Augsburg sind zwei Polizisten verletzt worden. Die Beamten hätten gerade eine Körperverletzung in einer Bar aufgenommen, teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntag mit. Dabei habe sich ein 20-jähriger Unbeteiligter plötzlich eingemischt. Als die Polizisten ihn den Angaben nach baten, sich zu entfernen, habe er einem der Polizisten mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

In der Folge sei es bei dem Vorfall in der Nacht zum Sonntag zu einem Gerangel gekommen, bei dem eine Beamtin am Knie verletzt worden sei. Die beiden Polizisten wurden im Krankenhaus behandelt und konnten ihren Dienst nicht mehr fortsetzen, hieß es weiter. Der 20-Jährige muss sich nun unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.