Mann stürzt ins Gleis: Zug überrollt Bein!

Schwerer Unfall am Bahnsteig in Neufahrn: Ein Mann auf Krücken stürzt ins Gleis und gerät zwischen Regionalzug und Bahnsteig. Dabei rollt der Zug über ein Bein des Mannes!
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wegen eines neuen Stellwerks gibt's bei der S-Bahn Behinderungen.
AZ Wegen eines neuen Stellwerks gibt's bei der S-Bahn Behinderungen.

 

Neufahrn - Mann gerät zwischen Zug und Bahnsteig: Ein bislang unbekannter Mann stürzte am Sonntagvormittag (24. Februar) gegen 11:55 Uhr am S-Bahn-Haltepunkt Neufahrn und geriet dabei zwischen Zug und Bahnsteig und stürzte auf die Gleise, wie die Polizei berichtet. Der Mann war laut Zeugenaussagen mit Krücken am Bahnsteig unterwegs als er aus unbekannter Ursache das Gleichgewicht verlor und stürzte.

Zum selben Zeitpunkt war der RE 4757 auf Gleis 1 gefahren; unterwegs von Nürnberg nach München. Der Sturz muss so unglücklich verlaufen sein, dass der Mann anschließend zwischen Zug und Bahnsteig geriet und in den Gleisbereich stürzte. Dabei wurde ein Bein des Mannes von der hinten schiebenden Lokomotive überrollt. Der Mann wurde schwerverletzt in die Klinik transportiert und am Bein sofort Notoperiert. Nähere Angaben zur Person, seiner Verletzung sowie zum Unfallhergang können zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht gemacht werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.