Mann stürzt auf Suche nach seiner Katze von Vordach

Bad Wörishofen (dpa/lby) - Auf der Suche nach seiner Katze ist ein Mann in Schwaben von einem drei Meter hohen Vordach gefallen. Durch den Sturz habe er sich leicht im Gesicht verletzt, teilte die Polizei am Samstag mit.
von  dpa

Bad Wörishofen (dpa/lby) - Auf der Suche nach seiner Katze ist ein Mann in Schwaben von einem drei Meter hohen Vordach gefallen. Durch den Sturz habe er sich leicht im Gesicht verletzt, teilte die Polizei am Samstag mit. Aus Frust habe er anschließend einen Stein gegen die Eingangstür des Mehrfamilienhauses in Bad Wörishofen (Landkreis Unterallgäu) geworfen, die dadurch kaputt ging. Als andere Bewohner dazukamen, habe sich der 41-Jährige mit einem Baseballschläger vor ihnen aufgestellt.

Da er den Angaben zufolge immer aggressiver wurde, riefen die Mitbewohner am Dienstag schließlich die Polizei. In der Wohnung des 41-Jährigen fanden die Polizisten noch eine geringe Menge Drogen. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.