Mann stirbt bei Schwelbrand in Wohnung

Bei einem Schwelbrand in einem Mehrfamilienhaus in Neuötting (Landkreis Altötting) ist ein Mann ums Leben gekommen. 
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bei einem Schwelbrand in einem Mehrfamilienhaus in Neuötting (Landkreis Altötting) ist ein Mann ums Leben gekommen. 

Neuötting/Rosenheim – Das Feuer war aus bisher ungeklärter Ursache in der Küche einer Wohnung im Erdgeschoss ausgebrochen und von selbst erloschen. Eine Mieterin sah beim Heimkommen im Treppenhaus Rußspuren und verständigte die Feuerwehr.

Die Helfer mussten zwar nicht mehr löschen, fanden aber im Wohnzimmer den 30-Jährigen tot am Boden liegend, wie die Polizei in Rosenheim am Montag mitteilte. Der Schaden liegt bei rund 100. 000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt zu dem Schwelbrand vom Sonntag und zur Todesursache des Mannes.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.