Mann schlägt im Stau Autofahrer ins Gesicht

Der Fahrer eines Kleinbusses hat in einem Stau auf der Autobahn 9 in Oberfranken einem Autofahrer ins Gesicht geschlagen. Als der Verkehr bei einer Baustelle nahe Stammbach (Landkreis Hof) im Stop-and-Go geflossen sei, sei der 43-Jährige am Mittwochabend aus seinem Fahrzeug gestiegen und habe die Tür des Autos hinter sich aufgerissen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 47 Jahre alte Autofahrer erlitt durch den Schlag eine Platzwunde über dem Auge.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Stammbach

Nachdem der Mann zugeschlagen hatte, stieg er nach Angaben der Polizei wieder in seinen Kleinbus und fuhr Richtung Berlin weiter. Eine Streife konnte den Bus auf einem Parkplatz anhalten. Ein Drogentest war positiv. Der Mann bekam eine Anzeige wegen Körperverletzung und der Fahrt unter Drogen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.