Mann schlägt Freundin krankenhausreif und flüchtet in Kneipe

Sie rettete sich zu den Nachbarn, rief die Polizei. Eine Frau in Selb (Landkreis Wunsiedel) ist am Dienstag von ihrem Freund krankenhausreif geschlagen worden. Der 33-Jährige wurde in einer Kneipe festgenommen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

SELB - Sie rettete sich zu den Nachbarn, rief die Polizei. Eine Frau in Selb (Landkreis Wunsiedel) ist am Dienstag von ihrem Freund krankenhausreif geschlagen worden. Der 33-Jährige wurde in einer Kneipe festgenommen.

Seine Freundin hat ein 33 Jahre alter Mann am Dienstagabend in Selb (Kreis Wunsiedel) im Streit krankenhausreif geschlafen. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete die 43-Jährige vor den Angriffen zu den Nachbarn und rief die Polizei. Der Mann hatte sie unter anderem mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen, so dass die Frau eine blutende Wunde davontrug.

Der Mann flüchtete zunächst, wurde aber eine Stunde später in einer Kneipe festgenommen. Er sollte am Mittwoch einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Die Frau wurde zwischenzeitlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.