Mann schläft Rausch aus - in Autowaschanlage in Bad Kissingen!

Am Wochenende hat sich ein Nachtschwärmer im unterfränkischen Bad Kissingen einen alles andere als kuscheligen Schlafplatz ausgesucht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Einen Party-Gänger aus Bad Kissingen erschien der Heimweg wohl zu lange - er legte sich kurzerhand in der Auffahrt einer Autowaschanlage schlafen.
dpa/Christin Klose Einen Party-Gänger aus Bad Kissingen erschien der Heimweg wohl zu lange - er legte sich kurzerhand in der Auffahrt einer Autowaschanlage schlafen.

Am Wochenende hat sich ein Nachtschwärmer im unterfränkischen Bad Kissingen einen alles andere als kuscheligen Schlafplatz ausgesucht.

Bad Kissingen - Nach Angaben der Polizei vom Sonntag hatte sich der junge Mann nach einer durchfeierten Nacht in einer Diskothek ausgerechnet in der Auffahrt zu einer Waschanlage niedergelassen.

Die Eigentümerin der Anlage bemerkte den Schlafenden am Samstagmorgen und rief die Polizei. Die Beamten hatten einige Mühe, den angetrunkenen Mann aufzuwecken. Da dieser sich kaum auf den Beinen halten konnte, wurde er nach Hause gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.