Mann rast auf Flucht vor Polizei in den Tod

Auf seiner Flucht überholte der 26-Jährige einen anderen Pkw, kam darauf von der Straße ab und prallte mit enormer Wucht frontal gegen einen Baum.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auf seiner Flucht überholte der 26-Jährige einen anderen Pkw, kam darauf von der Straße ab und prallte mit enormer Wucht frontal gegen einen Baum.

Bergheim/Ingolstadt – Auf der Flucht vor der Polizei ist beim oberbayerischen Bergheim (Kreis Neuburg a.d. Donau) ein 26 Jahre alter Mann in den Tod gerast. Wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte, kam der Flüchtige am Sonntag den Beamten mit hoher Geschwindigkeit entgegen, als diese gerade auf dem Weg zu einem Einsatzort in Bergheim waren. Dorthin waren sie wegen einer Sachbeschädigung gerufen worden. Da die Polizisten den Verdacht hegten, dass es sich bei dem Raser um den Tatverdächtigen handeln könnte, nahmen sie die Verfolgung auf. Auf seiner Flucht überholte der 26-Jährige einen anderen Pkw, kam darauf von der Straße ab und prallte mit enormer Wucht frontal gegen einen Baum. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.