Mann onaniert vor Mädchen (10) im Wellenbad

Im Alpspitz-Wellenbad in Garmisch hat ein Mann vor vier zehnjährigen Mädchen die Hose heruntergelassen und angefangen zu onanieren. Die Mädchen berichteten abends ihren Eltern von dem Vorfall.
von  az
Die Polizei Garmisch-Partenkirchen sucht nach dem Mann, der im Alpspitz-Bad vor vier Mädchen onaniert hat. (Symbolbild)
Die Polizei Garmisch-Partenkirchen sucht nach dem Mann, der im Alpspitz-Bad vor vier Mädchen onaniert hat. (Symbolbild) © dpa

Im Alpspitz-Wellenbad in Garmisch hat ein Mann vor vier zehnjährigen Mädchen die Hose heruntergelassen und angefangen zu onanieren. Die Mädchen berichteten abends ihren Eltern von dem Vorfall.

Garmisch-Partenkirchen – Am Mittwochnachmittag, 30. Oktober 2013, onanierte ein bislang Unbekannter Täter im Alpspitz-Wellenbad vor vier jungen Mädchen. Die Kripo Garmisch-Partenkirchen sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Die vier jeweils 10 Jahre alten Mädchen befanden sich gegen 15:30 Uhr im Bereich der Liegestühle des Schwimmbades. Durch eine große Panoramascheibe sahen sie einen Mann, der im Eingangsbereich des Alpspitz-Wellenbades stand und sie durch die Scheibe hindurch beobachtete. Er öffnete seine Hose und begann zu onanieren.

Die Mädchen entfernten sich dann von der Scheibe, berichteten aber erst abends ihren Eltern von dem Geschehenen.

Beschreibung des Exhibitionisten: ca. 40-60 Jahre alt, ca. 180cm groß, graue, kurze Haare, evtl. Dreitagebart, keine Brille. Er war bekleidet mit einer enganliegenden, dunklen Jeans und einer dunklen Jacke mit hellen Applikationen im Bereich der Schultern.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat den Vorfall am Mittwochnachmittag im Alpspitz-Wellenbad beobachtet? Wer kennt eine Person, die der Beschreibung entspricht?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer 08821/917-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.