Mann liegt im Wald auf der Straße - von Auto überrollt

Ein Mann liegt in der Nacht mitten auf einer Straße, die bei Erlenbach am Main durch den Wald führt. Ein Autofahrer übersieht den Mann und überrollt ihn.
Erlenbach am Main - Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall beschäftigt die Polizei in Unterfranken: Ein 49-jähriger Mann lag nahe Erlenbach am Main im Landkreis Miltenberg mitten in der Nacht auf einer Straße, die durch einen Wald führt. Weil es dunkel war, übersah ein Autofahrer am Sonntagmorgen den am Boden liegenden Mann und erfasste ihn mit seinem Fahrzeug.
Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der 49-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Warum er auf der Fahrbahn gelegen hatte, konnte ein Polizeisprecher am Sonntagvormittag nicht sagen. Nach ersten Ermittlungen spreche aber nichts für einen Suizidversuch oder einen vorangegangenen Verkehrsunfall. Ein Sachverständiger soll jetzt die Unfallursache klären.
Der 53-jährige Autofahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock. Die Strecke zwischen Erlenbach und Eschau war in den Morgenstunden für drei Stunden gesperrt.
Lesen Sie hier: Staffelsee-Tragödie - Familienvater ertrinkt vor den Augen seiner Kinder