Mann in Regensburg auf der Straße getötet

AZ, dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Regensburg hat mehr als 150.000 Einwohner.
dpa/Armin Weigel Regensburg hat mehr als 150.000 Einwohner.

Regensburg -  Die Polizei erklärt in einer ersten Mitteilung, dass gegen 8 Uhr am Donnerstagmorgen ein Mann auf der Straße getötet wurde. Ob sich Täter und Opfer kannten, ist noch unklar. Mehrere Medien berichten, dass Anwohner Schüsse gehört hätten. Laut idowa.de wollten die Beamten noch nicht mitteilen, mit welcher Tatwaffe das Tötungsdelikt ausgeführt wurde. Die Polizei sagt, dass man derzeit zum Tatgeschehen noch nicht viel wisse. 

Der Bereich um den mutmaßlichen Tatort (Furtmayrstraße) sei weiträumig abgesperrt worden. Eine Gefahr für die Bevölkerung besteht der Polizei zufolge nicht. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Regensburg die Ermittlungen vor Ort übernommen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.