Mann greift Nebenbuhler an und tötet sich selbst

Mitten in der Nacht greift ein 47-Jähriger den neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin an. Er versucht ihn zu töten und verletzt ihn schwer. Anschließend bringt er sich selbst um.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hilpoltstein - Ein 47-Jähriger hat im fränkischen Hilpoltstein (Landkreis Roth) offenbar versucht, den neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin zu töten. Anschließend nahm er sich selbst das Leben, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Freitag mitteilte.

Den Angaben zufolge griff der Mann seinen sieben Jahre älteren Kontrahenten gegen 3.00 Uhr morgens in dessen Wohnung an und verletzte ihn schwer, aber nicht lebensgefährlich am Kopf. Anschließend flüchtete der Angreifer. Die 44-jährige Lebensgefährtin des Opfers alarmierte die Polizei.

Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht. Etwa sechs Stunden später sei der mutmaßliche Täter nur 500 Meter von der Wohnung entfernt tot in einem Waldstück aufgefunden worden, hieß es weiter. Es gebe keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden. Das Ergebnis der Obduktion stehe noch aus.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.