Mann fährt ohne Geld für 750 Euro mit Taxi durch Bayern

Augsburg (dpa/lby) - Eine Bayernrundreise mit dem Taxi für rund 750 Euro konnte ein 55-Jähriger nicht bezahlen. Der Mann stieg in Augsburg in ein Taxi und buchte eine Fahrt bis Würzburg, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Augsburg (dpa/lby) - Eine Bayernrundreise mit dem Taxi für rund 750 Euro konnte ein 55-Jähriger nicht bezahlen. Der Mann stieg in Augsburg in ein Taxi und buchte eine Fahrt bis Würzburg, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Auf dem Weg legte er Zwischenstopps in Neuburg an der Donau, Ingolstadt und Nürnberg ein.

Als ihn der Taxifahrer den Polizeiangaben zufolge daraufhin am Freitag fragte, ob er sich die "Sightseeing Bayernrundreise" denn leisten könne, antwortete der Mann, dass er weder Geld noch EC-Karte dabei habe. Er wolle jedoch nach Hamburg fahren. Der Taxifahrer fuhr ihn zurück nach Augsburg bis zu einer Polizeidienststelle und erstattete Anzeige wegen Leistungskreditbetrug.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.