Mann bei Streit verletzt: Polizei stellt Täter

Rosenheim (dpa/lby) - Nach einem gewalttätigen Streit zwischen zwei Männern in Rosenheim hat die Polizei mit zehn Streifenwagen und einem Hubschrauber im Stadtgebiet nach einem der Beteiligten gesucht. Ein 24-jähriger Mann habe bei der Auseinandersetzung am Samstagvormittag eine Stichverletzung erlitten, sagte ein Polizeisprecher.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blick auf das Hinweisschild eines Polizeireviers. Foto: Stefan Sauer/Archivbild
dpa Blick auf das Hinweisschild eines Polizeireviers. Foto: Stefan Sauer/Archivbild

Rosenheim (dpa/lby) - Nach einem gewalttätigen Streit zwischen zwei Männern in Rosenheim hat die Polizei mit zehn Streifenwagen und einem Hubschrauber im Stadtgebiet nach einem der Beteiligten gesucht. Ein 24-jähriger Mann habe bei der Auseinandersetzung am Samstagvormittag eine Stichverletzung erlitten, sagte ein Polizeisprecher. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zuvor war es zu einem Streit zwischen dem 24-Jährigen und einem 29 Jahre alten Mann gekommen, bei dem der ältere seinen Kontrahenten mit einer abgebrochenen Glasflasche verletzte. Beide Männer hätten sich laut Polizei zudem mit Messern bedroht. Mehrere Anwohner seien auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden, weshalb es nach Angaben des Sprechers zu "tumultartigen Szenen" gekommen sei. Während dieser sei der 29-Jährige geflüchtet.

Durch das Großaufgebot der Polizei wurde er am Nachmittag gestellt. Auch er wurde bei dem Streit leicht verletzt, kam jedoch nicht ins Krankenhaus. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.