Mann auf Baustelle von Eisenstangen durchbohrt

Bad Neustadt an der Saale (dpa/lby) - Ein 61-Jähriger ist auf einer Baustelle im Landkreis Rhön-Grabfeld am Unterschenkel von drei Eisenstangen durchbohrt worden. Schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße.
Hendrik Schmidt/Archivbild/dpa Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße.

Bad Neustadt an der Saale (dpa/lby) - Ein 61-Jähriger ist auf einer Baustelle im Landkreis Rhön-Grabfeld am Unterschenkel von drei Eisenstangen durchbohrt worden. Schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Mehrere Bauarbeiter hatten auf der Baustelle eines Mehrfamilienhauses in Bad Neustadt an der Saale Stangen mit einem Kran bewegt. Dabei rutschten einige seitlich aus der Befestigung, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der 61-Jährige wollte die Eisenstangen eigentlich entgegennehmen. Laut Polizei muss er nach dem Unfall am Freitag mit bleibenden Gesundheitsschäden rechnen. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um zu prüfen, ob die arbeitsrechtlichen Vorgaben eingehalten wurden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.