Mädchen in Kindergarten vermisst: überraschender Fundort

Memmingen (dpa/lby) - Mit mehr als 20 Beamten hat die Polizei am Dienstag nach einem Mädchen gesucht - der Fundort der Kleinen hat selbst die Beamten überrascht. Mitarbeiter eines Kindergartens in Memmingen alarmierten die Polizei, weil die Vierjährige plötzlich verschwunden war, wie es in einer Mitteilung hieß.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Memmingen (dpa/lby) - Mit mehr als 20 Beamten hat die Polizei am Dienstag nach einem Mädchen gesucht - der Fundort der Kleinen hat selbst die Beamten überrascht. Mitarbeiter eines Kindergartens in Memmingen alarmierten die Polizei, weil die Vierjährige plötzlich verschwunden war, wie es in einer Mitteilung hieß. Als sich die Beamten nach fast 45 Minuten Suche in Kindergarten und Umgebung in dem Gebäude "auf kleinen Stühlen und Tischen" zur Beratung trafen, fiel einer Polizistin plötzlich ein Sitzkissen auf, das sich bewegte. Darunter lag das vermisste Mädchen - laut Ermittlern unversehrt beim "Schlaf der Gerechten".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.