Mädchen (14) von S-Bahn erfasst und getötet

Tragisches Zugunglück am Starnberger See: Zwei 14-jährige Mädchen waren auf den Bahngleisen zwischen Possenhofen und Feldafing unterwegs, als eine S-Bahn kam. Eins der Mädchen wurde erfasst und starb.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine herannahende S-Bahn erfasste eins der Mädchen. (Symbolbild)
Mike Schmalz Eine herannahende S-Bahn erfasste eins der Mädchen. (Symbolbild)

Starnberg/Ingolstadt – Ein 14 Jahre altes Mädchen ist in der Nähe des Starnberger Sees von einer S-Bahn erfasst und getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war sie am Sonntagabend mit einer gleichaltrigen Begleiterin zu Fuß auf den Bahngleisen unterwegs von der S-Bahn-Haltestelle Possenhofen nach Feldafing, als das Unglück passierte.

Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord in Ingolstadt wollte am Vormittag weitere Details zum Unfallhergang bekanntgeben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.