Lustige TV-Panne bei FDP-Chef Martin Hagen: Tochter platzt in Interview

Eigentlich wollte Martin Hagen, Fraktionsvorsitzender der FDP im Bayerischen Landtag, ein seriöses Gespräch mit "BR24" führen, doch dann kam es etwas anders. Plötzlich platzte die eigene Tochter ins Interview. Die lustige Panne hat der Politiker dann selbst auf Twitter gepostet.
Martin Hagen im TV von Tochter gestört: "Der Papa ist gerade im Interview"
"Wenn du TV-Interviews aus dem Homeoffice gibst..." schreibt Martin Hagen zu dem kurzen Clip. Mitten im Gespräch mit "BR24" war aus dem Hintergrund ein kleines Kind zu hören, das nach seinem "Papa" rief.
Der FDP-Politiker reagierte allerdings souverän, entschuldigte sich bei seinem Interview-Partner und wendete sich an sein Kind. "Schatzi, der Papa ist gerade in einem Interview", erklärte er der Tochter. "Lässt du ihn kurz?" Ob er danach tatsächlich weitersprechen konnte, ist unklar, denn es war noch ein leises "aber" des kleinen Kindes zu hören, bevor das Video abbricht.
Twitter-User lachen über TV-Panne von Martin Hagen
Auch die Follower von Martin Hagen können über diese Panne lachen. "100% sympathisch. Wer kennt es nicht… mein Tipp: einfach das Kind auf den Schoss nehmen - ist meist am Konfliktärmsten", schreibt ein FDP-Kollege dazu.
Wie man mit so einer Situation besser nicht umgeht, zeigte 2017 der britische Professor Robert E. Kelly. Als dessen Kinder ein Interview mit dem Sender BBC stürmten und von der Ehefrau aus dem Zimmer gezerrt wurden, entwickelte sich der Clip zu einem weltweiten viralen Hit.