Lkw prallt in anderen Lastwagen: Drei Verletzte auf der A8

Vier Stunden waren mehrere Autobahnspuren gesperrt, drei Verletzte gab es: In der Nacht auf Mittwoch prallte ein Lkw in einen anderen Lastwagen. Der Unfallverursacher war in ein Gespräch vertieft.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

OLCHING/INGOLSTADT - Vier Stunden waren mehrere Autobahnspuren gesperrt, drei Verletzte gab es: In der Nacht auf Mittwoch prallte ein Lkw in einen anderen Lastwagen. Der Unfallverursacher war in ein Gespräch vertieft.

Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall zweier Lastwagen auf der A8 leicht verletzt worden. Wie die Polizei in Ingolstadt am Mittwoch mitteilte, prallte in der Nacht zuvor auf der Autobahn zwischen Dachau/Fürstenfeldbruck und dem Dreieck Eschenried ein Lkw in einen Sicherungslaster der Straßenmeisterei, schob diesen durch die rechte Leitplanke und stürzte um.

Der Unfallverursacher war nach Angaben der Verkehrspolizei in Fürstenfeldbruck durch ein Gespräch mit seinem Beifahrer abgelenkt. Insgesamt drei Beteiligte wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Mehrere Spuren der Autobahn waren rund vier Stunden gesperrt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.