Lkw kracht in Stauende

Beim Auffahren auf ein Stauende auf der Autobahn 7 bei Dettingen (Landkreis Biberach) ist ein 54-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt worden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
dpa Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)

Beim Auffahren auf ein Stauende auf der Autobahn 7 bei Dettingen (Landkreis Biberach) ist ein 54-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt worden.

Biberach - Der Mann touchierte mit seinem Lkw am Dienstagabend zunächst den Anhänger eines anderen Lastzugs und stieß dann mit einem Pkw zusammen, wie die Polizei mitteilte. Durch den Unfall wurde der 54-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste schwer verletzt befreit werden.

Der Pkw-Beifahrer verletzte sich leicht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.