Lkw-Fahrer schläft am Steuer ein: Schwerer Unfall!

Ein Lkw überrollt ungebremst eine Verkehrsinsel, räumt ein Ortsschild ab und brettert durch die Leitplanke. Schließlich landet der Lastzug im Straßengraben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lkw-Fahrer schläft am Steuer ein: Der Lastzug brettert ungebremst über eine Verkehrsinsel und landet schließlich im Graben.
Gaulke Lkw-Fahrer schläft am Steuer ein: Der Lastzug brettert ungebremst über eine Verkehrsinsel und landet schließlich im Graben.

Ein Lkw überrollt ungebremst eine Verkehrsinsel, räumt ein Ortsschild ab und brettert durch die Leitplanke. Schließlich landet der Lastzug im Straßengraben.

Hohenlinden - Offenbar weil der Fahrer eingeschlafen war, ereignete sich kurz vor Mitternacht ein folgenschwerer Lkw-Unfall. Ein mit Metallteilen beladener, österreichischer Lastzug hatte ungebremst eine erhöhte Verkehrsinsel (Kreisverkehr) überfahren, dann ein großes Ortshinweisschild abgeräumt, die Leitplanke durchbrochen und war dann nach 15 Metern in den angrenzenden Kapuzinergraben gestürzt.

Der Fahrer blieb bis auf einen Schock unverletzt. Vor Bergung des verunfallten LKw durch eine Privatfirma mußte die Ladung von den Feuerwehren Hohenlinden und Mittbach (ED) in Handarbeit geborgen werden. Der Einsatz dauerte mehrere Stunden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.