Leiche treibt im Chiemsee

Noch ist die Identität unbekannt: Doch der Tote muss bereits seit längerem im Chiemsee getrieben sein. Gestern alarmierte ein Bootsführer die Polizei - diese konnte wenig später eine männliche Leiche aus dem See bergen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Unbekannter Toter: Eine männliche Leiche trieb im Chiemsee.
abendzeitung Unbekannter Toter: Eine männliche Leiche trieb im Chiemsee.

CHIEMING - Noch ist die Identität unbekannt: Doch der Tote muss bereits seit längerem im Chiemsee getrieben sein. Gestern alarmierte ein Bootsführer die Polizei - diese konnte wenig später eine männliche Leiche aus dem See bergen.

Grausige Entdeckung: Kurz nach 13.00 Uhr teilte am gestrigen Donnerstag ein Bootsführer bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Rosenheim mit, dass er nahe des Sportboothafens bei Chieming eine Leiche im Chiemsee treiben sieht. Die männliche Leiche konnte von der Wasserwacht und einem Polizeiboot geborgen werden. Die Leiche ist ca. 50 bis 60 Jahre alt und dürfte nach ersten Feststellungen seit längerem im Chiemsee liegen. Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen zur Identität und zur Todesursache aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.