Leiche in abgebrannter Scheune: Obduktion soll aufklären

Freising (dpa/lby) - Nach einem Scheunenbrand in Freising rätselt die Polizei weiter über die Identität der gefundenen Leiche. Voraussichtlich am Mittwoch werde die Obduktion stattfinden, sagte ein Polizeisprecher am Montag.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Freising (dpa/lby) - Nach einem Scheunenbrand in Freising rätselt die Polizei weiter über die Identität der gefundenen Leiche. Voraussichtlich am Mittwoch werde die Obduktion stattfinden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Danach wisse man hoffentlich mehr. Die Scheune war am Freitagabend in Flammen aufgegangen und trotz Feuerwehreinsatzes vollständig abgebrannt. In den Gebäudeüberresten hatte die Polizei die Leiche entdeckt. In der Scheune, in der unter anderem Baumaterialien und Gerüstteile gelagert waren, sollen mit dem Wissen des Besitzers immer wieder Obdachlose übernachtet haben.

Am Brandort wurden Gaskartuschen gefunden. Ob sie in einem Zusammenhang mit dem Ausbruch des Feuers stehen, prüfen Brandermittler. Mit einem Ergebnis sei ebenfalls frühestens nach Neujahr zu rechnen, sagte der Sprecher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.