"Legal highs": Zwei Jugendliche mit Glück gerettet

Mit viel Glück sind in Schweinfurt zwei 17 und 19 Jahre alte Jugendliche gerettet worden, nachdem sie wohl Legal Highs geraucht hatten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schweinfurt -  Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fühlte sich das 19-jährige Mädchen nach einigen Zügen benommen und rief am Mittwochabend ihre Mutter an. Sie konnte ihren genauen Aufenthaltsort in einem Park jedoch nicht mehr nennen.

Die Mutter machte sich sofort auf den Weg, suchte ihre Tochter aber zunächst am falschen Ort. Sie traf ein Team der Sicherheitswacht und zeigte ihm auf ihrem Handy ein Foto ihrer Tochter. Die Wachleute erkannten das kurz zuvor gesehene Mädchen und eilten mit der Mutter zu der Parkanlage. Dort fanden sie die 19-Jährige desorientiert und heftig krampfend.

Ihr 17 Jahre alter Freund war bereits bewusstlos zusammengebrochen. Beide kamen in ein Krankenhaus. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei der gerauchten "Kräutermischung" um einen psychoaktiven Stoff gehandelt hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.