Lebensmüde! Aus Spaß schießt 20-Jähriger einen Freund an

Gefährlicher Dummheit: Weil sie wissen wollten, welche Wunden ein Luftgewehr reißt, hat ein 20-Jähriger einem 19 Jahre alten Freund in die Beine geschossen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

ALTDORF/NÜRNBERG - Gefährlicher Dummheit: Weil sie wissen wollten, welche Wunden ein Luftgewehr reißt, hat ein 20-Jähriger einem 19 Jahre alten Freund in die Beine geschossen.

Je ein Projektil drang dabei bis zu sechs Zentimeter tief in die Waden des Altdorfers ein, wie die Polizei in Nürnberg am Mittwoch mitteilte.

Weil die Burschen die Kugeln mit einem Zahnstocher nicht entfernen konnten, kam der Verletzte nach dem Vorfall vom Dienstag ins Krankenhaus. Dort erzählte der junge Mann, er sei auf dem Heimweg von einer Party beschossen worden. Die Schwere der Verletzungen sprach jedoch eindeutig dafür, dass die Schüsse aus nächster Nähe kamen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.