Laut "Bild": Trainings-Zoff zwischen Boateng und Goretzka

Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng und Nationalspieler Leon Goretzka sind beim Training des FC Bayern München am Mittwoch offenbar aneinander geraten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte ein hartes Einsteigen von Goretzka gegen Boateng den Streit ausgelöst.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Leon Goretzka und Jerome Boateng nehmen am Training teil. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild
dpa Leon Goretzka und Jerome Boateng nehmen am Training teil. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild

München - Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng und Nationalspieler Leon Goretzka sind beim Training des FC Bayern München am Mittwoch offenbar aneinander geraten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte ein hartes Einsteigen von Goretzka gegen Boateng den Streit ausgelöst. Daraufhin soll der Verteidiger mit dem rechten Arm Goretzka im Gesicht getroffen haben, ehe Robert Lewandowski dazwischen ging. Auch Thomas Müller schaltete sich demnach ein, nachdem er zuvor bereits mit Goretzka eine verbale Auseinandersetzung gehabt haben soll. Der Club wollte sich auf Anfrage nicht zu dem Vorfall äußern.

Nach dem Training war aber offenbar schnell Ruhe eingekehrt. So postete Goretzka wenige Stunden später ein Foto mit Boateng auf Instagram, auf dem beide lachen und sich in den Armen liegen. Den Post ergänzte der Nationalspieler mit den Hashtags "#FußballistEmotion" und "#AlleMalEntspannen".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.