Lastwagen rammt Haus: Mehr als 40 000 Euro Schaden

Peißenberg (dpa/lby) - Ein Lastwagen ist am frühen Samstagmorgen im oberbayerischen Peißenberg (Landkreis Weilheim-Schongau) in ein Haus gefahren. Der 52-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.
von  dpa
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild © dpa

Peißenberg (dpa/lby) - Ein Lastwagen ist am frühen Samstagmorgen im oberbayerischen Peißenberg (Landkreis Weilheim-Schongau) in ein Haus gefahren. Der 52-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Warum der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, war zunächst unklar. Die Ermittler vermuten gesundheitliche Probleme als Ursache. Der Mann war ungebremst über eine Kreuzung gefahren und hatte anschließend das Wohnhaus gerammt. Dabei wurde keiner der Bewohner verletzt. An dem Gebäude entstand ein Schaden in Höhe von etwa 40 000 Euro. Die Polizei schließt ein vorsätzliches Vorgehen aus.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.