Lastwagen kracht durch Mittelleitplanke auf der Autobahn 9

Greding (dpa/lby) - Ein mit Obst und Gemüse beladener Lastwagen ist auf der Autobahn 9 durch die Mittelleitplanke gekracht. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen leicht verletzt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Einsatzkräfte von Feuerwehr und technischem Hilfswerk (THW) entladen einem umgestürtzten LKW. Foto: Andy Eberlein/dpa
dpa Einsatzkräfte von Feuerwehr und technischem Hilfswerk (THW) entladen einem umgestürtzten LKW. Foto: Andy Eberlein/dpa

Greding (dpa/lby) - Ein mit Obst und Gemüse beladener Lastwagen ist auf der Autobahn 9 durch die Mittelleitplanke gekracht. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen leicht verletzt. Zunächst war ein Pkw auf der nassen Fahrbahn in Richtung München ins Schleudern geraten, wie ein Sprecher der Polizei am Samstag sagte. Dann kollidierte der Laster in den Morgenstunden nahe Greding (Landkreis Roth) mit dem Auto, rutschte auf der nassen Fahrbahn in den Gegenverkehr, kippte um und blieb dort liegen. Die Fahrerin des Pkw und der Lkw-Fahrer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Autobahn 9 war für zwei Stunden in beide Richtungen voll gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.