Lang debütiert für Bremen: Augsburg setzt auf Uduokhai

Der Neu-Bremer Michael Lang und Felix Uduokhai vom FC Augsburg geben im Bundesliga-Duell am Sonntag bei ihren neuen Vereinen ihr Debüt. Rechtsverteidiger Lang war erst am Donnerstag von Borussia Mönchengladbach auf Leihbasis zu Werder gewechselt und soll helfen, die Verletzungsmisere in der Abwehr zu kompensieren.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Felix Ohis Uduokhai, aufgenommen beim Fototermin von VfL Wolfsburg. Foto: Peter Steffen/Archivbild
dpa Felix Ohis Uduokhai, aufgenommen beim Fototermin von VfL Wolfsburg. Foto: Peter Steffen/Archivbild

Bremen - Der Neu-Bremer Michael Lang und Felix Uduokhai vom FC Augsburg geben im Bundesliga-Duell am Sonntag bei ihren neuen Vereinen ihr Debüt. Rechtsverteidiger Lang war erst am Donnerstag von Borussia Mönchengladbach auf Leihbasis zu Werder gewechselt und soll helfen, die Verletzungsmisere in der Abwehr zu kompensieren. Der FCA hatte am Mittwoch die Verpflichtung von Uduokhai bekanntgegeben. Der Innenverteidiger war vom VfL Wolfsburg zu den bayerischen Schwaben gekommen. Bereits bei den Niedersachsen arbeitete er mit Augsburgs Trainer Martin Schmidt zusammen.

Im Bremer Sturm ersetzt Joshua Sargent den Gelb-Roten-gesperrten Johannes Eggestein. Trainer Florian Kohfeld muss gleich auf vier Abwehrspieler verzichten: Die drei Innenverteidiger Ömer Toprak, Milos Veljkovic und Sebastian Langkamp fehlen, auch Linksverteidiger t Ludwig Augustinsson fällt aus. Beim FCA steht der lange von Bremen umworbene Michael Gregoritsch wie erwartet in der Startelf. Offensivmann Marco Richter erhält den Vorzug vor André Hahn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.