Landkreis Traunstein: 28-Jähriger fesselt und vergewaltigt Arbeitskollegin

Im Landkreis Traunstein soll ein 28-jähriger Mann seine Arbeitskollegin vergewaltigt haben. Vor der Tat habe der Tatverdächtige sein Opfer gefesselt, wie die Polizei berichtet.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 28-jähriger Mann soll seine Arbeitskollegin vergewaltigt haben (Symbolbild).
picture alliance / Friso Gentsch/dpa Ein 28-jähriger Mann soll seine Arbeitskollegin vergewaltigt haben (Symbolbild).

Traunstein - Ein 28 Jahre alter Mann soll am vergangenen Samstagnachmittag seine Arbeitskollegin vergewaltigt haben. Das Opfer, eine junge Frau, konnte noch am Samstag persönlich Anzeige bei der Polizeiinspektion in Prien am Chiemsee erstatten, so das Polizeipräsidium Oberbayern Süd.

Nach Angaben des Opfers, habe es sich am frühen Samstagnachmittag mit dem mutmaßlichen Täter in dessen Wohnung in einer kleinen Gemeinde im Landkreis getroffen, um gemeinsame Unternehmungen für den Samstagabend zu planen. Während des Gesprächs soll sich ihr Arbeitskollege plötzlich auf sie gelegt und gegen ihren Willen sexuell bedrängt haben.

Opfer wurde gefesselt und bedroht

Der Tatverdächtige ließ jedoch nicht von ihr ab. Bevor er die junge Frau vergewaltigt haben soll, habe er sie gefesselt und bedroht. Nach der Tat konnte die Frau die Wohnung des mutmaßlichen Täters verlassen. Nach einem Gespräch mit einer Vertrauten erstatte sie schließlich Anzeige bei der Polizei.

Der mutmaßliche Täter, laut Polizeibericht ein afghanischer Staatsangehöriger, konnte wenig später festgenommen werden. Mittlerweile sitzt der 28-Jährige in Untersuchungshaft.

Lesen Sie auch: Oktoberfest - 20-Jähriger bieselt auf Schlafenden

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.