Landkreis Mühldorf: Auto schleudert in Gegenverkehr - vier Verletzte

Heftiger Unfall im Landkreis Mühldorf: Ein Mann gerät auf glatter Straße in den Gegenverkehr und fährt in ein entgegenkommendes Auto. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.
von  AZ
Am Donnerstagabend ist ein Mann auf glatter Straße in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem Auto eines 23-Jährigen zusammengestoßen.
Am Donnerstagabend ist ein Mann auf glatter Straße in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem Auto eines 23-Jährigen zusammengestoßen. © fib/Eß

Wörth - Am Donnerstagabend ist es auf der MÜ22 in Wörth (Lkr. Mühldorf) zu einem heftigen Unfall gekommen. Ein 56-Jähriger kam dabei aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse auf die Gegenfahrbahn und fuhr dabei frontal in das Auto eines 23-Jährigen.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt, auch die zwei Mitinsassen im Auto des 23-Jährigen trugen leichte Verletzungen davon. Alle Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Autos entstand ein Totalschaden, der sich auf schätzungsweise 25.000 Euro beläuft. Gegen den 56-Jährigen wurde außerdem Strafanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung erstattet.

Mann (33) bei Traunstein von Zug erfasst und getötet

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.