Ladendiebstahl: Komplizin tritt auf Polizisten ein

Ein widerspenstiger Ladendieb flüchtet vom Tatort nachdem er von der Verkäuferin erwischt wurde. Seine Komplizin tritt mit den Füßen nach den Beamten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sulzbach-Rosenberg - Am 22.10.2011 gegen 14.00 Uhr hielten sich zwei russische Staatsangehörige in einem Warenhaus in der Rosenberger Straße auf. Als der 30-Jährige das Geschäft verlassen wollte, löste die Alarmanlage aus. Von einer Verkäuferin wurde er aufgefordert, zurück in die Filiale zu kommen. Nachdem er flüchten wollte, wurde er von der stellvertretenden Filialleiterin festgehalten.

Der 30-jährige Russe riss sich jedoch los und schlug mit den Armen um sich, ehe er aus dem Geschäft flüchtete. Die Begleiterin der geflüchteten Person, eine 22-jährige russische Staatsangehörige, wurde von einer Verkäuferin aufgefordert, mit ins Büro des Filialleiters zu kommen.

Nachdem die herbeigerufenen Polizeibeamten eingetroffen waren, schlug diese Frau mehrfach mit den Füßen nach den eingesetzten Beamten. Bei der Absuche der näheren Umgebung konnte der flüchtige Ladendieb, der eine Flasche Parfum im Wert von 169 Euro entwendet hatte, von der Polizei festgenommen werden. Beide Personen, die in Amberg einen Wohnsitz haben, wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Kripo Amberg hat die Sachbearbeitung übernommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.