Kunde beißt Domina

Pikanter Polizeieinsatz: In einem Sado-Maso-Studio in der Nürnberger Nordstadt kam es zu Missverständnissen...
von  Abendzeitung

NÜRNBERG - Pikanter Polizeieinsatz: In einem Sado-Maso-Studio in der Nürnberger Nordstadt kam es zu Missverständnissen...

Am Dienstagabend meldete sich eine 27-Jährige Domina bei der Polizei: Die Behandlung eines 45-jährigen Kunden war aus dem Ruder gelaufen. Wie sich herausstellte, hatte sich der Mann bereits vor mehreren Wochen bei ihr zu einer "Sitzung" eingefunden, aber diese auf eigenen Wunsch vorzeitig abgebrochen.

Beim zweiten Besuch vereinbarte er allerdings mit ihr, dass sie diesmal nicht abbrechen solle, auch wenn er es von ihr verlangen würde. Kurz nach Beginn der Behandlung, bei der er auf einer Liege festgekettet war, wurde es dem Kunden aber offensichtlich doch zuviel und er wollte das Ganze beendet sehen.

Aufgrund der vorausgegangenen Absprache missverstand die 27-Jährige diese Anweisung und zog die Ketten noch fester, woraufhin der 45-Jährige im weiteren Verlauf seine Arme, die mit Kabelbindern befestigt waren, losriss, die Frau in die Hand biss und sie verletzte.

Die eintreffende Polizeistreife befreite schließlich den 45-Jährigen aus seiner misslichen Lage. Allerdings muss er mit einem Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung rechnen.

Details über die bizarre Beiß-Attacke lesen Sie in der Print-Ausgabe Ihrer AZ am Donnerstag, 26. Februar.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.