Kuh verletzt Landwirtin schwer

Eine wild gewordene Kuh hat im schwäbischen Kaltental eine Bäuerin schwer verletzt. Die Frau hatte das ausgebüxte Tier wieder in sein Gehege geführt und den offenen Weidezaun mit einem Strick gesichert.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine wild gewordene Kuh hat im schwäbischen Kaltental eine Bäuerin schwer verletzt. Die Frau hatte das ausgebüxte Tier wieder in sein Gehege geführt und den offenen Weidezaun mit einem Strick gesichert. (Symbolbild)
dpa Eine wild gewordene Kuh hat im schwäbischen Kaltental eine Bäuerin schwer verletzt. Die Frau hatte das ausgebüxte Tier wieder in sein Gehege geführt und den offenen Weidezaun mit einem Strick gesichert. (Symbolbild)

Eine wild gewordene Kuh hat im schwäbischen Kaltental eine Bäuerin schwer verletzt. Die Frau hatte das ausgebüxte Tier wieder in sein Gehege geführt und den offenen Weidezaun mit einem Strick gesichert, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Kaltental - In dieser Situation griff das Rindvieh plötzlich an: Es rannte die Landwirtin um und trampelte auf der am Boden liegenden Frau herum. Die 69-Jährige erlitt bei der Attacke am Dienstag vermutlich einen Rippenbruch. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.