Kühllaster übersieht Stauende und kippt um

Auf der Autobahn 96 ist im Allgäu ein Sattelschlepper in einen anderen Laster gefahren, von der Straße abgekommen und umgekippt.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Kühllaster hatte nach ersten Erkenntnissen ein Stauende übersehen, ist in einen Sattelzug gefahren und dann von der Straße abgekommen.
dpa Der Kühllaster hatte nach ersten Erkenntnissen ein Stauende übersehen, ist in einen Sattelzug gefahren und dann von der Straße abgekommen.

Auf der Autobahn 96 ist im Allgäu ein Sattelschlepper in einen anderen Laster gefahren, von der Straße abgekommen und umgekippt.

Holzgünz - Der Kühllaster hatte nach ersten Erkenntnissen am Montag bei Holzgünz in der Nähe von Memmingen ein Stauende übersehen und ist deswegen in den Sattelzug gefahren.

Die Feuerwehr musste den Fahrer des umgestürzten Lasters aus dem Führerhaus bergen. Wie die Polizei berichtete, war zunächst unklar, ob der Fahrer verletzt wurde. Auch die Schadenshöhe stand noch nicht fest. 

Für die Bergungsarbeiten wurde die Fernstraße Richtung Lindau komplett gesperrt, es entstand ein mehrere Kilometer langer Stau.

Lesen Sie auch: Kind schläft auf Hutablage - Autofahrer ruft Polizei

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.