Kontrolle auf der A8: Pärchen hat Drogen und Schusswaffe im Auto

Auf der A8 haben Fahnder in einem österreichischen Pkw Drogen und Waffen gefunden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auf der A8 haben Fahnder in einem österreichischen Pkw Drogen und Waffen gefunden.

Raubling - Einen Volltreffer hat die Polizei bei der Kontrolle eines österreichischen Autos auf der A8 gelandet. Im Wagen fanden die Ermittler Waffen und Drogen.

Beamten der Bundespolizei fiel an der Anschlussstelle Irschenberg das Auto auf, in dem ein ungarisches Pärchen saß. Die Grenzpolizeiinspektion Raubling übernahm und hielt das Auto an. Die Durchsuchung brachte dann diverse Drogen (Marihuana, Amphetamin, Ecstasy, Kokain) und eine Schusswaffe zum Vorschein.

Die 28-Jährige und ihr 39-jähriger Freund konnten nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen ihre Heimreise antreten. Freilich ohne ihre illegale Fracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.