Komasaufen: 15-Jähriger mit 2,2 Promille ins Krankenhaus

Mit Verdacht auf Alkoholvergiftung ist ein 15 Jahre alter Jugendlicher in Selb (Landkreis Wunsiedel) auf die Intensivstation gebracht worden. Ein Alkoholtest ergab 2,2 Promille, berichtete die Polizei am Montag über den Vorfall vom Samstagabend.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Straftaten: Immer häufiger ist Alkohol dabei im Spiel
dpa Straftaten: Immer häufiger ist Alkohol dabei im Spiel

SELB - Mit Verdacht auf Alkoholvergiftung ist ein 15 Jahre alter Jugendlicher in Selb (Landkreis Wunsiedel) auf die Intensivstation gebracht worden. Ein Alkoholtest ergab 2,2 Promille, berichtete die Polizei am Montag über den Vorfall vom Samstagabend.

Ein Passant war auf den stark betrunkenen Buben aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Der 15-Jährige konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, hatte aber noch per SMS zwei Freunde zu Hilfe gerufen. Ein Alkoholtest ergab 2,2 Promille, berichtete die Polizei am Montag über den Vorfall vom Samstagabend. Wie er diesen hohen Promillewert erreichte, konnte der Bursche den Beamten wegen seines angeblichen Blackouts nicht sagen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.