Kobel wieder im Tor: Alario ersetzt Bailey

Vor dem ersehnten letzten Schritt zum Klassenverbleib kann Augsburgs Trainer Martin Schmidt wieder auf Torwart Gregor Kobel vertrauen. Der Schlussmann aus der Schweiz hat eine leichte Gehirnerschütterung überwunden und steht im Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen in der Startformation.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Augsburg - Vor dem ersehnten letzten Schritt zum Klassenverbleib kann Augsburgs Trainer Martin Schmidt wieder auf Torwart Gregor Kobel vertrauen. Der Schlussmann aus der Schweiz hat eine leichte Gehirnerschütterung überwunden und steht im Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen in der Startformation. Zuletzt hatte ihn Andreas Luthe beim 6:0 gegen den VfB Stuttgart vertreten. Es ist die einzige Änderung beim FC Augsburg im Vergleich zur vergangenen Partie.

Bei Bayer Leverkusen setzt Trainer Peter Bosz nach dem Ausfall von Leon Bailey (Oberschenkel) auf den Argentinier Lucas Alario in der Sturmspitze. In der Hinrunde hatte dieser als Joker den 1:0-Siegtreffer erzielt. Gewinnt der FCA am Freitagabend, ist ihm der Klassenverbleib sicher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.