K.o.-Tropfen in Getränk gemischt

Oberstdorf (dpa/lby) - In einer Diskothek in Schwaben ist ein Paar nach Polizeiangaben Opfer von K.o.-Tropfen geworden. Während die beiden in der Disco in Oberstdorf (Landkreis Oberallgäu) ihre Getränke kurz unbeaufsichtigt ließen um Rauchen zu gehen, mischte ein Unbekannter die Substanz in das Glas, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Oberstdorf (dpa/lby) - In einer Diskothek in Schwaben ist ein Paar nach Polizeiangaben Opfer von K.o.-Tropfen geworden. Während die beiden in der Disco in Oberstdorf (Landkreis Oberallgäu) ihre Getränke kurz unbeaufsichtigt ließen um Rauchen zu gehen, mischte ein Unbekannter die Substanz in das Glas, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach handelte es sich um den ersten Fall von K.o.-Tropfen in Gebiet der Polizeiinspektion Oberstdorf in den vergangenen zwei Jahren.

Die Opfer schafften es einem Sprecher zufolge in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch nach Hause. Dort angekommen klagten die Beiden über Schwindel und mussten erbrechen. Die Polizei ermittelt nun.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.