Klinik-Patient randaliert auf Intensivstation

Im Oberallgäu hat ein Patient (22) auf der Intensivstation einer Klinik randaliert. Der wegen Verdacht auf Alkoholvergiftung eingelieferte Mann ging plötzlich auf das Personal los.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Patient randalierte auf der Intensivstation und soll Krankenschwestern und eine Ärztin sexuell angegangen haben. Nun sitzt er in Untersuchungshaft (Szenefoto).
dpa Ein Patient randalierte auf der Intensivstation und soll Krankenschwestern und eine Ärztin sexuell angegangen haben. Nun sitzt er in Untersuchungshaft (Szenefoto).

Kempten – Auf der Intensivstation eines Krankenhauses im Oberallgäu hat ein 22 Jahre alter Patient zwei Krankenschwestern sowie eine Ärztin angegriffen. Der Mann wurde noch im Krankenhaus festgenommen und befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.

Wie die Polizei in Kempten am Dienstag mitteilte, war der 22-Jährige, der sich als Urlauber in der Region aufhielt, am Sonntagabend wegen des Verdachts auf eine Alkoholvergiftung in die Klinik gebracht worden. Plötzlich sei er aggressiv geworden und auf eine Krankenschwester losgegangen. Dabei soll er sie auch unsittlich berührt und sexuell genötigt haben. Als eine andere Krankenschwester und eine Ärztin der Frau zu Hilfe eilten, wurden auch sie von dem Patienten durch Bisse und Schläge verletzt.

Gegen den Mann wird nach Polizeiangaben unter anderem wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung und der versuchten Vergewaltigung ermittelt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.