Klinik-Mord: Patientin wurde in ihrem Zimmer umgebracht

Im Fall der ermordeten Patientin aus Karlsfeld, die in einer Klinik im Allgäu umgebracht wurde, gibt es neue Erkenntnisse: Offensichtlich wurde sie in ihrem Zimmer umgebracht.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bad Grönenbach - Nach dem gewaltsamen Tod einer Klinikpatientin in Bad Grönenbach im Allgäu gibt es neue Erkenntnisse zum möglichen Tatablauf. Es sei davon auszugehen, dass die 39-Jährige in ihrem Zimmer umgebracht worden ist, teilte die Polizei am Montag mit. Der oder die Täter seien ohne gewaltsame Öffnung der Tür in das Zimmer gelangt.

Die Ermittlungen hätten zudem ergeben, dass die Tasche, die nach der Tat auf dem Gelände der Reha-Klinik gefunden worden war, dem Opfer gehörte. Die Frau aus Karlsfeld im Landkreis Dachau war am vergangenen Dienstag tot in ihrem Zimmer in der Klinik Am Stiftsberg aufgefunden worden. Laut Obduktion starb sie durch massive Gewalteinwirkung. Einen Tatverdächtigen gibt es bisher nicht. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.