Kleinkind sperrt Mutter auf dem Balkon aus

Ein 20 Monate altes Kleinkind hat in Nürnberg seine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt – nur mit Hilfe der Feuerwehr konnten beide am Mittwoch wieder zusammengeführt werden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein 20 Monate altes Kleinkind hat in Nürnberg seine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt – nur mit Hilfe der Feuerwehr konnten beide am Mittwoch wieder zusammengeführt werden.

Nürnberg – Die Frau hatte am Nachmittag mit ihrem Sohn auf dem Balkon gespielt, als der Kleine plötzlich von innen den Hebel der Balkontüre verdrehte. Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, rief die verzweifelte Frau zunächst mit ihrem Handy ihren Mann um Hilfe.

Der konnte jedoch auch nicht helfen: Da die Wohnungstüre von innen mit einer Kette gesichert war, blieb ihm nichts anderes übrig, als die Feuerwehr zu rufen. Diese befreiten Mutter und Kind schnell aus ihrer misslichen Lage.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.