Kind löst Handbremse: Mann schwer verletzt

Irschenberg (dpa/lby) - Weil ein Kleinkind die Handbremse im Auto löste, hat sich ein 32 Jahre alter Mann auf einer Autobahntankstelle die Beine mehrfach gebrochen. Wie die Polizei mitteilte, war die Mutter des dreijährigen Kindes an der Tankstelle im oberbayerischen Irschenberg ausgestiegen, um zu bezahlen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Krankenpfleger geht in einem Klinikum durch eine Glastür mit der Aufschrift "Notaufnahme". Foto: Hauke-Christian Dittrich/Archivbild
dpa Ein Krankenpfleger geht in einem Klinikum durch eine Glastür mit der Aufschrift "Notaufnahme". Foto: Hauke-Christian Dittrich/Archivbild

Irschenberg (dpa/lby) - Weil ein Kleinkind die Handbremse im Auto löste, hat sich ein 32 Jahre alter Mann auf einer Autobahntankstelle die Beine mehrfach gebrochen. Wie die Polizei mitteilte, war die Mutter des dreijährigen Kindes an der Tankstelle im oberbayerischen Irschenberg ausgestiegen, um zu bezahlen. Das Kind kletterte nach vorn und löste dabei die Bremse, das Fahrzeug rollte daraufhin rückwärts los und quetschte den 32-Jährigen gegen dessen Auto. Dabei brach sich der Mann beide Beine mehrmals und verletzte sich am Arm. Umstehende eilten sofort zu Hilfe und konnten ihn befreien. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.