Keine geklaute Gitarre in Dohertys Zimmer

Hat Pete Doherty die Gitarre doch nicht geklaut? Im Hotelzimmer des Rockers in Regensburg fand die Polizei das Diebesgut zumindest nicht
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eigentlich dreht Pete Doherty (31) in 
Regensburg seinen ersten Kinofilm, doch jetzt prüft die dortige Kripo, ob der Skandalrocker am Einbruch in ein Musikgeschäft beteiligt war.
dpa Eigentlich dreht Pete Doherty (31) in Regensburg seinen ersten Kinofilm, doch jetzt prüft die dortige Kripo, ob der Skandalrocker am Einbruch in ein Musikgeschäft beteiligt war.

 

Hat Pete Doherty die Gitarre doch nicht geklaut? Im Hotelzimmer des Rockers in Regensburg fand die Polizei das Diebesgut zumindest nicht

Regensburg (dpa) – Keine Spur von der geklauten Gitarre: Bei der Durchsuchung von Pete Dohertys Hotelzimmer in Regensburg ist die Beute aus einem Musikladen nicht aufgetaucht. Das sagte Polizeisprecher Michael Rebele am Mittwochmorgen.

Der 31 Jahre alte Skandalrocker, der zurzeit für Dreharbeiten in Bayern ist, steht im Verdacht, am Dienstagmorgen am Einbruch in ein Regensburger Musikgeschäft beteiligt gewesen zu sein. Dabei wurden eine Gitarre und eine Schallplatte gestohlen.

Noch am Mittwoch wollte die Kriminalpolizei Doherty vernehmen.   Laut Polizeibericht trifft die Täterbeschreibung des gesuchten Trios nur bedingt auf Doherty zu. Es soll sich um Männer im Alter von etwa 20 Jahren handeln. Einer soll allerdings einen Cowboyhut getragen haben. Der Brite tritt oftmals mit ähnlichen Hüten auf. Eine Zeugin hatte den Einbruch beobachtet, sie will Doherty als einen der Drei erkannt haben. Seit Februar steht er in Bayern für eine internationale Filmproduktion vor der Kamera.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.